2002 Gründung

Aus den Fußballabteilungen der Müttervereine HTSV Leiberg und TuS Bad Wünnenberg wurde im Jahr 2002 die Fussballspielvereinigung FSV Bad Wünnenberg/Leiberg e.V. gegründet.

2004-2005 3. Platz Bezirksliga - 1. Mannschaft

In der Saison 2004/2005 verpasste die 1. Mannschaft hauchdünn den Aufstieg in die Landesliga. Am Ende der Saison stand die Mannschaft punktgleich mit dem Soester SV und dem SC Borchen auf Platz drei der Tabelle. Lediglich das schlechtere Torverhältnis verhinderte den Aufstieg in die Landesliga.

2014 3. Mannschaft stellt den Spielbetrieb ein

In der Saison 2013/2014 musste die 3. Mannschaft leider vom Spielbetrieb abgemeldet werden, als Folge von mehreren Abgängen in allen drei Seniorenmannschaften. Die Jungs aus der Dritten haben sich in Folge der 2. Mannschaft angeschlossen.

2014-2015 Meister Kreisliga C - 2. Mannschaft

Nach dem Abstieg der zweiten Mannschaft in der C-Liga, gelang der direkt Wiederaufstieg in die Kreisliga B.

2017-2018 Aufstieg in die Bezirksliga - 1. Mannschaft

Nach dem Abstieg der 1. Mannschaft aus der Bezirksliga in der Saison 2008/2009 gelang fast 10 Jahre später der Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Diesmal trat unsere Erste in der Bezirksliga in der Staffel 4, die Bundesliga des Sauerlandes, an.

2019-2020 2. Platz Bezirksliga - 1. Mannschaft

In einem spannenden Kopf an Kopf Rennen zog unsere Erste kurz vor Ende der Saison den Kürzeren gegen das Team des FC Arpe-Wormbach. Die Mannschaft hat die Erwartungen in der Saison mehr als übertroffen.

2019-2020 Wiedereröffnung 3. Mannschaft

Ebenfalls in der Saison 2019/2020 konnten sich viele neue Spieler für die FSV finden lassen. Vielleicht auch der guten Leistung der Ersten Mannschaft geschuldet, die dadurch die Fußballlust des Ein- oder Anderen wiedererwecken konnte. Auch wenn die Saison der 3. Mannschaft durchwachsen war, konnte die 3. Mannschaft die Saison erhobenen Hauptes vollenden.