Blome Bäder Cup 2023 – Spielplan

20. Juli 2023

Eine Woche ist es noch bis zur Klub-WM des Mittelstands! Der BLOME BÄDER CUP 2023 startet am Mittwoch, den 26. Juli mit den drei Partien der Gruppe A. Hier duellieren sich der VfB Marsberg, der SV 21 Büren und Suryoye Paderborn.

Einen Tag darauf steigen die Spiele der Gruppe B. Dort tritt unsere erste Mannschaft gegen den TSV Rüthen sowie den TuS Neuasseln an.
An beiden Tagen ist der Anstoß der ersten Partie auf 18:30 Uhr angesetzt.

Auf die Entscheidungsspiele können wir uns dann am Samstag freuen. Hier treffen die Gleichplatzierten aus den beiden Gruppen nach und nach aufeinander. Ab 13 Uhr wird Hochglanzfußball im Sportpark geboten. Das Finale ist auf 16 Uhr terminiert.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und den Zuschauern selbstverständlich viel Freude bei der ersten Ausgabe des BLOME BÄDER CUPS!