Dauerkarte | Saison 2024/2025

9. August 2024

Ihr wolltet sie, ihr kriegt sie! Die FSV-Dauerkarte ist ab sofort verfügbar. Sie beschert euch freien Eintritt bei allen Heimspielen der FSV-Seniorenmannschaften. Das Preisschild liegt bei 50€, Damen und Rentner zahlen mit 25€ die Hälfte.

Anfragen für die Dauerkarte könnt ihr ganz bequem per Mail an shop@die-fsv.de richten. Da wird euch dann schnell geholfen.

Egal ob aktive Fanszene, Normalo, Unterstützer oder Aftetal-Ureinwohner – mit der Dauerkarte bist du immer dabei. Preislich kommt man übrigens noch sehr günstig weg. Blickt man auf mehr oder weniger ähnlich starke Mannschaften, so haben wir das günstigste Angebot. Der durchschnittliche Dauerkartenpreis in der deutschen Fußball-Bundesliga liegt oberhalb der 200-Euro-Marke. Die günstigste Variante gibts in Sinsheim: Hier zahlt man für die Stehplatz-Dauerkarte 150 Ocken. Schätzungen zufolge haben zwei bis drei Kraichgauer dieses Angebot wahrgenommen. Die preisliche Obergrenze ist im Osten zu finden: Bei der Krankheit aus Leipzig ist die Sitzplatz-Dauerkarte mit 945 Euro fast vierstellig bepreist. Da gibts dann auch noch nicht einmal kühles Westheimer Pilsener, sondern R… ach ihr wisst schon. Insofern: Finger weg von den Kommerzvereinen, ab zur Basis – Mit der Dauerkarte der FSV!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der kommenden Saison! ⚽️🖤🤍💙