FSV Mädchenmannschaft: Verstärkung gesucht für die E-/F-Juniorinnen

25. Mai 2021

Unsere FSV Mädchen Mannschaft ist seit dem Sommer 2018 aktiv und hat zunächst an verschiedenen Turnieren der Minikicker (Jungs) als F-Juniorinnen Mannschaft teilgenommen. Dabei haben unsere Mädels beachtliche Ergebnisse erzielt.

Die Mannschaft, die seit dem Beginn von 12 auf 20 Mädchen angewachsen ist, hat in der letzten Saison 2020/21 erstmals als E-Juniorinnen Mannschaft am Ligabetrieb der F-Junioren teilgenommen. Zur kommenden Saison wollen wir neben der E-Jugend Mannschaft auch eine F-Jugend Mannschaft anmelden. Hierfür suchen wir noch weitere Talente und Fußballbegeisterte Mädels im Alter zwischen 6 und 10 Jahren.

Also wenn du Lust hast auf einem topmodernen Trainingsgelände, in einem familiären Verein, Fußball zu spielen und neue tolle Menschen kennen zu lernen, dann bist du bei uns genau richtig!!!

Komm gerne vorbei oder melde dich bei dem Trainerteam, die sich über deinen Anruf sehr freuen werden.

Wann: Dienstags, 17:15-18:15
Wo: Sportpark Aftetal Leiberg
Wer: Alle Mädchen im Alter von 6 – 10 Jahren
Kontakt: Ingo Olschewski – 0174-9175886, Christina Sietzer: – 0176-66667000

PS: Die Trainingszeiten können durch Coronamaßnahmen kurzfristig gerändert werden.