Ergebnisse – 26.03.23

29. März 2023

+++ FSV 1 und 3 zu Hause erfolgreich // Zweite leider ohne Punkte +++

Matchday in Leiberg – so hieß es am Sonntag. Zunächst fertigte unsere Dritte den Gast aus Siddingsen/Weine mit 4:0 ab, ehe es ihr um 15:00 Uhr die Erste gleich tat und ebenfalls 4 Tore erzielte.
Allerdings gestalteten die Mannen von Coach Downes das Spiel nicht so eindeutig wie die Dritte, sondern kassierte in der Partie gegen Cappel 2 Gegentore. Spötter sagen, alle 6 Tore wurden von der Heimmannschaft geschossen…. EGAL!

Parallel trat unsere Zweitvertretung in Helmern gegen den Favoriten Haaren/Helmern an, welcher ihrer Rolle auch gerecht wurde und mit 2:0 gewann. So rissen am Sonntag direkt 3 Serien. Während die Erfolgsserie der Zweiten riss, konnten Erste und Dritte Mannschaft ihre Minitiefs überwinden und nach 2 Niederlagen in Folge wieder 3fach Punkten.