Ergebnisse – 31.03.2023

3. April 2023

+++ 2 Punkte am ersten Aprilwochenende +++

Das hatten sich die Seniorenmannschaften mit Sicherheit anders vorgestellt. Sowohl Dritte als auch Erste wollten am Freitag Abend den Grundstein für ein 9-Punkte-Wochenende legen. Dass das nix wird, wurde gegen mittags klar ,als das Spiel der Dritten aufgrund der Platzverhältnisse in Fürstenberg leider abgesagt werden musste. Das Spiel der Ersten hingegen fand statt, allerdings auch nicht mit dem Wunschergebnis.
Unterm Strich stand ein Leistungsgerechtes 1:1 was aus FSV Sicht daran lag, dass man über 90 Minuten nur mit einer durchschnittlichen Leistung auftrat und gerade im letzten Drittel nicht zielstrebig genug war.
Dafür zeigte man seine Künste dann im Weweraner Sportheim als die Dritte Halbzeit eingeläutet wurde.

Auch am Sonntag konnte man im Spiel der Zweiten nicht die volle Punktzahl verbuchen. Nach zwischenzeitlichen 0:3 konnten die Mannen von Coach Grafe noch ein 3:3 erkämpfen.

So bleiben unterm Strich lediglich 2 Punkte auf der Habenseite der FSV, bereits am Donnerstag geht es aber auch schon weiter mit der wilden Punktejagd.