Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

24. Dezember 2022

Ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, viele interessante und spannende Aufgaben warten im Jahr 2023 auf uns!

Das gilt für den rein sportlichen Bereich wie auch für unsere Vereinsentwicklung insgesamt. Rund um die sportlichen Ereignisse wird herausragende ehrenamtliche Arbeit geleistet.

Aus all diesen und noch weiteren Gründen sagen wir von Herzen Dankeschön Danke für Deine wertvolle Arbeit und Dein Engagement in unserem Verein sowie Deinem Einsatz und den Zusammenhalt für unsere Heimat.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und allen nahstehenden Menschen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2023.

Wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Jahr mit der FSV und einem hoffentlich weiterhin großartigen ehrenamtlichen Engagement in unserem Verein!

Und das Wichtigste: Bleibt gesund!