Fußballferienfreizeit (FFF) 2023 in Leiberg

14. August 2023

Vom 31.07.-04.08.2023 hat die FSV Bad Wünnenberg-Leiberg e.V. als ausführender Verein des FLVW Kreis Paderborn eine von drei FFF 2023 im Sportpark Aftetal durchgeführt. An der FFF haben täglich von 10 – 16 Uhr 93 Kinder/ Jugendliche im Alter von 7 – 13 Jahren, hiervon 25 Mädchen, teilgenommen. Die Spieler /Spielerinnen wurden von zehn Betreuern in acht Gruppen betreut.  In der Woche wurden das DFB-Abzeichen/Paule-Schnupperabzeichen, das Westfalenpferdchen von allen abgelegt, sowie Wettbewerbe in Elfmeterkönig und Fußballgolf durchgeführt. Bei den beiden Letztgenannten wurden zum Abschluss in jeder Gruppe die drei Erstplatzierten geehrt.

Zum Abschluss wurden noch die beiden Sommertalente der FFF geehrt. Dies sind in diesem Jahr Lilli Ann Bluhm und Leonard Beneker. Sie verbringen vom 17.-19.11.2023 ein gemeinsames Wochenende mit allen Sommertalenten aus dem FLVW in Kaiserau.

Die FFF war mal wieder ein voller Erfolg und eine Wiederholung wird für das kommende Jahr geplant.