26. Leiberger Volkslauf am 06. April 2024

Am 06.04.2024 ist es wieder soweit. Der HTSV Leiberg lädt ins Aftetal ein, um den 26. Leiberger Volkslauf anzubieten. Dieses Jahr unterstützen wir den HTSV als Mitveranstalter bei der Veranstaltung. Die Teilnehmer können Strecken zwischen 4,7; 10,6 und 20,2 Kilometer wählen. Die Streckenführung ist identisch wie im letzten Jahr. Für Kinder und Jugendliche werden Strecken…

Jahresmitgliederversammlung – 01.03.2024

Das Sportjahr 2023/24 liegt hinter uns. Auf die Ereignisse möchten wir mit euch zurückblicken und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Gemäß unserer Satzung laden wir deshalb form- und fristgerecht alle aktiven und passiven Mitglieder zu unserer diesjährigen Jahresmitgliederversammlung ein. Tagesordnung: 1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung 2. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden 3. Kassenbericht 4….

FSV I | Neuzugänge 2024/2025

Nachdem Coach Downes schon frühzeitig sein „Ja, ich will“ gegeben hat, ist es nun auch wieder an der Zeit unsere Neuzugänge auf dem Feld zu präsentieren. Fangen wir an mit Justin Jasari. Justin nimmt bereits seit dieser Saison regelmäßig am Trainings- und Spielbetrieb der FSV 1.Natürlich nur nach vorheriger Rücksprache mit dem A-Jugend Coach, den…

Sie werden doch wohl nicht wirklich…

Es ist 2023 und bei der FSV passieren ganz verrückte Dinge. Bereits frühzeitig hat man sich die Dienste von Coach Downes für die kommende Saison gesichert. Somit geht Steven mit uns in sein drittes!!! Jahr, was für FSV Verhältnisse der letzten Jahre schon ne gefühlte Ewigkeit ist. Unterm Strich sieht es aber so aus: wir…

Werde ein Teil des Spiels: Werde Schiedsrichter für FSV Bad Wünnenberg-Leiberg!

Liebe Fußballfreunde, Die FSV Bad Wünnenberg-Leiberg sucht engagierte Personen, die eine Leidenschaft für Fußball und Fairplay haben, um unser Schiedsrichterteam zu verstärken. Als Schiedsrichter trägst du nicht nur dazu bei, die Spiele fair und sicher zu gestalten, sondern du wirst auch ein integraler Bestandteil unserer Fußballfamilie. Warum Schiedsrichter werden? 1. Teil der Gemeinschaft: Werde Teil…