Matchday: Erste vs. Geseke, Zwote in Borchen, Dritte im Derbymodus

Nachdem unter der Woche die ein oder andere Wunde geleckt wurde, heißt es Sonntag wieder Vollgas.   Wie gehabt geht es um 11:00 Uhr los mit unserer Drittvertretung. Hierbei gilt zu beachten, dass es am Sonntag ein ganz besonderes Schmankerl gibt, denn es heißt DERBYTIME! Zu Gast ist die erste Mannschaft aus Hegensdorf, welche mit…

Spieltag | Punkt in Rietberg // 3 Punkte im Aatal

Nach dem vergangenen 7 Punkte Wochenende, konnten die Seniorenteams der FSV dieses Wochenende nicht so erfolgreich gestalten.   Während es bei unserer Dritten mit 7:1 recht deutlich aussah, konnten die Partien der Ersten und Zweiten kaum unterschiedlicher sein.   Im heimischen Aatalstadion lieferte sich unsere Zwote ein munteres Hin- und Her mit dem glücklicheremn Ende…

Kooperation mit der Profilschule Fürstenberg

Die Profilschule Fürstenberg und die FSV haben einen gemeinsamen Kooperationsvertrag unterschrieben, der die Zusammenarbeit zwischen der Schule und unserem Verein weiter festigen soll. Insbesondere Jana Schäfers übernimmt hier einen Großteil der Kooperationstätigkeiten. Jana die für den BSV Fürstenberg als Fußballerin aufläuft und sich zusätzlich bei der FSV als FSJlerin engagiert, wird an der Profilschule montags…

Kreispokal und erstes Pflichtspiel

Endlich geht es wieder los! Die Männer von Neu-Coach Heider brennen auf das erste Pflichtspiel nach der Coronapause. Dabei treffen wir auf keinen geringeren als den Meisterschaftsfavoriten DJK Mastbruch. Achtung: Die beiden Mannschaften konnten sich kurzerhand auf eine Vorverlegung der Partie verständigen, weshalb das Spiel bereits am Freitag um 19:30 Uhr im Aatal stattfindet! Bitte…

Podcast des Wünnenberger Verkehrsverein mit der FSV

Die #effesvau in Person vom ersten Vorsitzenden Burkhard Fingerhut und dem sportlichen Leiter Michael Rieger waren beim Verkehrsverein zu Gast um im Podcast mit Christian Beyerstedt die FSV vorzustellen. Kurz vorm Saisonstart plauderten unsere zwei Ehrenamtlichen ganz offen darüber was die FSV ausmacht und welche Ziele und Ideen in Zukunft angepeilt sind. Vielen Dank insbesondere…

Sieg im Viertelfinale des SolutIT Cup

Gut 2 Wochen nach dem 4:0 gegen RW Erlinghausen stand heute im SolutIT Cup die „Revanche“ für den Landesligisten an. Das Spiel konnte allerdings nicht besser beginnen, denn bereits ab der 4. Minute führte die FSV mit 1:0 durch Yannik Schäfer. Auch nach der Führung durch die EFFESVAU ergaben sich einige 100%-Chancen hüben wie drüben,…