Kooperation mit der Profilschule Fürstenberg

24. August 2021

Unterzeichnet wurde der Vertrag von Franz Dies (FSV Bad Wünnenberg-Leiberg), Irmhild Jakobi-Reike (Schulleiterin), Jana Schäfers (FSV Bad Wünnenberg-Leiberg), Julia Ostwald (Sportlehrerin) und Christoph Hillebrand (Projektkoordinator).

Die Profilschule Fürstenberg und die FSV haben einen gemeinsamen Kooperationsvertrag unterschrieben, der die Zusammenarbeit zwischen der Schule und unserem Verein weiter festigen soll.
Insbesondere Jana Schäfers übernimmt hier einen Großteil der Kooperationstätigkeiten. Jana die für den BSV Fürstenberg als Fußballerin aufläuft und sich zusätzlich bei der FSV als FSJlerin engagiert, wird an der Profilschule montags eine Fußball AG der Klassen 5 und 6 leiten. Mittwochs übernimmt sie dann das Training des Mädchen-Teams der Klassen 7 und 8.
Wir wünschen Jana viel Spaß und Erfolg bei Ihren Tätigkeiten und sind stolz ihr ein Freiwilliges Soziales Jahr anbieten zu können.
Wir bedanken uns herzlich auch bei allen anderen Beteiligten für den Einsatz und dieses tolle Projekt.

#profilschulefuerstenberg #wuennenberg #fsvbadwuennenbergleiberg #fußball #effesvau