Mädels – U15 ist Kreispokalsieger, U13 starker Zweiter.

18. August 2023

Starker Auftritt der FSV Mädels beim ´ Tag des Jugendfußballs ´ in Anreppen ! U 15 ist Kreispokalsieger, U 13 starker Zweiter.

Vergangenen Sonntag fand in Anreppen der Tag des Jugendfußball statt, an dem sowohl die D – Juniorinnen als auch die C – Juniorinnen den Kreispokal ausspielen.

Und beide FSV Teams wussten zu überzeugen.

Bei den C Juniorinnen (U15) wurde der Kreispokalsieger in einer 7 er Gruppe im Modus ´Jeder gegen Jeden´ ausgespielt.

Unsere neu gegründete C Mädchen startete unbeeindruckt von großen Gegnernamen in das Turnier und schlug im Auftaktspiel direkt den Delbrücker SC mit 2:0. Anschließend gab es hart umkämpfte Siege gegen Lippstadt (2:1) und Büren (2:1) sowie ein unentschieden gegen die starken Borchener Mädels (1:1).

Zum Abschluss des Turniers gab es zwei weitere Siege gegen SJC Hövelriege (3:0) und Tura Elsen (7:1).

Da Borchen auch alle Spiele gewinnen konnte, waren unsere Mädels am Ende punktgleich mit den SC Mädels. Dank des besseren Torverhältnisses wurden unsere Mädchen überraschend Kreispokalsieger !!! Starke Leistung, Glückwunsch……

Aber auch unsere D Mädels zeigten eine starke Leistung und erreichten das Finale !! Dort erwies sich allerdings der Delbrücker SC als zu stark und unsere Mädchen mussten sich nach hartem Kampf mit 0:1 geschlagen gegen. Glückwunsch an die verdienten Siegerinnen nach Delbrück.
Aber auch ein Glückwunsch an unsere Mädels , die nach dem Sieg im letzten Jahr einen tollen 2. Platz holten…..
Bei 8 teilnehmenden Teams konnten die Mädels starke Mannschaften wie Lippstadt und Soest hinter sich lassen….

Ein schöner Auftakt für beide, das steigert die Vorfreude auf die Samstag startende neue Saison!!!!!!