Matchday: Dritte am Freitag // Erste und Zweite am Sonntag

7. Oktober 2021

Bereits am Freitag den 08.10. startet der nächste Seniorenspieltag. Unsere Dritte startet den nächsten Anlauf 3 Punkte einzusacken. Zu Gast im heimischen Aftetal ist die Zwote von Etteln welche mit 6 Punkten aus 5 Spielen leicht besser als unsere Dritte gestartet ist und sich aktuell auf Platz 9 befindet.

Am Sonntag folgen dann die beiden anderen Seniorenteams.
Während unsere Zweite Ihre Serie in Benhausen fortsetzen und sich im Oberen Mittelfeld festbeißen will geht es im Aatalstadion für die Erste gegen den BV Bad Lippspringe.
Während die Mannen von Coach Heider mit 8 Punkten aus 6 spielen auf Platz 8 rangieren, befindet sich BaLi 3 Plätze hinter der FSV auf Rang 11 (7 Punkte). Die Jungs wollen den Trend vom Spiel gegen den USC Altenautal fortsetzen und die heimischen Fans davon überzeugen, dass das Geseke Spiel eine Ausnahme war.

Wie gehabt freuen sich alle 3 Mannschaften über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!

#EFFESVAU #KREISLIGA #BEZIRKSLIGA #SUPPORTYOURLOCALTEAM