Matchday: Erste am Freitag // Zweite und Dritte am Sonntag

14. Oktober 2021

Am Freitag den 15.10. eröffnet unsere Erste den nächsten Spieltag der Bezirksliga Staffel 13. Die Mannen von Coach Heider sind zu Gast bei dem TSV Wewer. In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften 3 Punkte und 2 Plätze zugunsten des Gegners. Das es ein Spiel auf Augenhöhe sein wird, zeugt auch das Ergebnis aus der letzten Saison, wo man sich im Aatalstadion in einer munteren Partie die Punkte nach 2 zu 2 Toren teilte. Am Freitag werden die Karten natürlich neu gemischt und die Jungs sind heiß auf den nächsten Dreier.

Am Sonntag folgen dann die beiden anderen Seniorenteams.
Während unsere Zweite nach der Klatsche gegen Benhausen auf Schadensbegleichung im Aatal gegen Ha/Wei aus ist, spielt unsere Dritte in Brenken gegen die Brenkener Zweitvertretung. In beiden Partien sollte auch die entsprechende Brisanz enthalten sein, befinden sich doch die vier Mannschaften in ähnlichen Tabellenregionen. Während die Zweite und Ha/Wei punktgleich sind, trennen die Dritte und Brenken lediglich einen Punkt.

Wie gehabt freuen sich alle 3 Mannschaften über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt!

#EFFESVAU #KREISLIGA #BEZIRKSLIGA #SUPPORTYOURLOCALTEAM