Neue Ausstattung für das F-Mädchen-Team

22. Januar 2023

Unsere F-Mädchen hatten gestern einen Nachmittag mit viel Kuchen, Gebäck und Punsch.

Mit einigen Eltern haben es sich das Trainerteam und die Spielerinnen ein paar Stunden gemütlich gemacht.

Neben einer kleinen Rede von Trainerin Ela, hat Sie auch noch ein paar Geschenke im Gepäck gehabt.

Die Mannschaft ist nun auch neben dem Platz optisch präsent. Es gab T-Shirts und Hoodies. Diese wurden gesponsert von:

Schmidt Bauelemente“ und „Hallo Taxi Stern“

Vielen lieben Dank an die Sponsoren für die Ausstattung unserer Mädels.

Ein paar schöne Bilder des gesamten Teams wurden selbstverständlich auch gemacht.

Die Mannschaft wird durch 4 Trainerinnen betreut. Alle 4 haben noch im letzten Jahr das Kindertrainer-Zertifikat erworben.

Wir freuen uns das wir engagierte Trainerinnen gefunden haben, die in den kommenden Jahren ein gemeinsames Ziel in der Mädchenabteilung haben.

Juniorinnen etablieren!! Von der Basis bis zu den Damen!!

#nichtohnemeinemädels

#1team1game