FSV Bad Wünnenberg - Leiberg e.V 2 - 2 TSV Wewer

• 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
  • 3. Mannschaft

Bad Wünnenberg – Lediglich einen Punkt konnten die drei Seniorenmannschaften am vergangenen Wochenende zusammen verbuchen.
Die Erste hatte dabei den starken Aufsteiger aus Wewer zu Gast. Das 1 zu 0 nach 4 Minuten durch Philipp Schmidt glich Marcel Wenkemann in der 71 Minute für die Gäste aus. Als Alexander Hegers zehn Minuten vor Ende für die FSV traf, glaubten viele schon an den Sieg, doch Wewer schlug in der 86. Minute in Person von Frederik Ewe zurück, sodass am Ende ein verdientes 2 zu 2 Unentschieden zu Buche stand.

Die zweite verlor in einer verrückten Partie zuvor mit 1 zu 2 gegen Borchen 3. Der ehemalige FSV Spieler Driss Oubelaid brachte die Gäste zunächst in Führung. Kurz vor Ende der Partie ging FSV Keeper Andreas Stratmann mit nach vorne und besorgte mit einem strammen Schuss in den Winkel den viel umjubelten Ausgleich. Direkt im Anschluss fasste sich SCB Akteuer Marwin Kleine ein Herz und nagelte den Ball direkt nach dem Anstoß aus 50 Metern über den verdutzten Andy ins Netz zum 1 zu 2 Endstand.

Die dritte Mannschaft hatte gegen den Topfavoriten aus Hegensdorf keine Chance und verlor mit 0 zu 5. Glücklicherweise verletzte sich Vico Peters nach einem Foul in der Schlussphase nicht schwer.