DRINGEND Trainer und Betreuer gesucht

30. Juli 2024

Die Jugendspielgemeinschaft der Stadt Bad Wünnenberg sucht für die die kommende Saison 2024 / 2025 noch Trainer und Betreuer für folgende Mannschaften:

• D-Junioren 3
  • C-Junioren 2 (9er) und
  • B-Junioren 1

Für die D-Junioren 3 stehen 15 Spieler, für die C-Junioren 2 (9er) stehen 15 Spieler und für die B-Junioren stehen 24 Spieler zur Verfügung.
Für alle Mannschaften wurde seit Monaten versucht entsprechende Trainer und Betreuer zu finden.

Dieses blieb bisher erfolglos. Alle angesprochenen Personen haben abgesagt bzw. kein Interesse bekundet. Wie man an den Spielerzahlen sieht, stehen genügend Spieler für die Mannschaften zur Verfügung. Die oben genannten Mannschaften wurden für den Spielbetrieb für die Saison 2024/2024 gemeldet, da es hierfür eine Anmeldefrist gibt.

Wir möchten, dass alle zur Verfügung stehenden Kinder/Jugendliche am Spielbetrieb teilnehmen können, aus diesem Grund suchen wir über diesen Weg Trainer und Betreuer für die oben genannten
Mannschaften.

Sollten sich bis zum 28.08.2024 keine Trainer und Betreuer für die o.g. Mannschaften gefunden haben, müssen wir wohl oder übel diese Mannschaften
vom Spielbetrieb abmelden, so dass die Spieler nicht am Spielbetrieb teilnehmen können. Dieses wäre sehr schade.

Wer sich vorstellen kann ein Trainer- und/oder Betreueramt für die o.g. Mannschaften übernehmen zu können, bitte schnellstmöglich melden.

Bei Fragen/Interesse gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Entweder unter info@die-fsv.de oder direkt mit Matthias Dören unter +49 176 62657570