Trainingswochenende und Testspiel gegen Anröchte

12. Juli 2021

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Fußballs. So trafen sich am Freitag Abend die Mannen von Neucoach Heider zum Trainingswochenende in Leiberg. So wurde das Wochenende effektiv genutzt um die Neuzugänge und die A-Jugendlichen kennenzulernen, sowie an unserer Spielidee zu arbeiten.

Am Sonntag stand dann noch der obligatorische Fototermin und ein Testspiel gegen den ambitionierten B-Ligisten TuS Anröchte an. Trotz der intensiven Trainingstage, verschossenem Elfmeter und einer durch den Regen zerfahrenen zweiten Halbzeit, konnte das Spiel mit 2:1 gewonnen werden. Der TuS aus Anröchte war zudem ein physisch starker und unangenehmer Gegner, der mit so einer Leistung mit Sicherheit nichts in der B-Liga zu suchen hat. Zum Abschluss gab es noch in geselliger Runde Blomsche Weideburger.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, speziell an Vivo und Heinz für das 1a Frühstück und den Landgasthof Kaiser für das tolle Mittagessen.