Ungewohnte Szenen auf dem Sportplatz in Leiberg

11. Juni 2021

Das tat sooooo gut…. Nachdem bereits seit einiger Zeit der Jugendbereich das künstliche Grün wieder betreten durfte, hat es sich am vergangenen Dienstag auch die erste Mannschaft nicht nehmen lassen den frisch gemähten Platz zu betreten. Vorbildlicherweise sind alle vorher zum Testen gewesen, sodass wir unbeschwert aufdribbeln durften. Direkt von Minute eins an konnte man sehen, dass die Jungs das Gepöle vermisst haben, auch wenn eine ordentliche Streuung in der ein oder anderen Ballaktion war…. Wir sind optimistisch, dass diese Einheit keine Eintagsfliege war und dass es jetzt wieder regelmäßiger um die schönste Nebensache der Welt geht.

#effesvau #endlichwieder #bezirksliga #fckcorona #mittestallescool #kontaktloskönnenwirehnicht