Werde ein Teil des Spiels: Werde Schiedsrichter für FSV Bad Wünnenberg-Leiberg!

10. November 2023

Liebe Fußballfreunde,

Die FSV Bad Wünnenberg-Leiberg sucht engagierte Personen, die eine Leidenschaft für Fußball und Fairplay haben, um unser Schiedsrichterteam zu verstärken. Als Schiedsrichter trägst du nicht nur dazu bei, die Spiele fair und sicher zu gestalten, sondern du wirst auch ein integraler Bestandteil unserer Fußballfamilie.

Warum Schiedsrichter werden?

1. Teil der Gemeinschaft: Werde Teil eines engagierten Teams von Schiedsrichtern und Fußballenthusiasten, die die Liebe zum Spiel teilen.

2. Persönliche Entwicklung: Schiedsrichter zu sein fördert die persönliche Entwicklung, stärkt die Entscheidungsfähigkeiten und verbessert die Kommunikationsfertigkeiten.

3. Sportliche Leidenschaft: Erlebe die Spiele aus einer neuen Perspektive und trage aktiv zur Fairness und Integrität des Spiels bei.

4. Vergütung: Neben der faszinierenden Erfahrung bieten wir eine angemessene Vergütung für deine Zeit und Engagement.

Wenn du Interesse hast, ein wichtiger Bestandteil unseres Teams zu werden und dazu beizutragen, dass die Spiele der FSV Bad Wünnenberg-Leiberg fair und unterhaltsam sind, dann melde dich bei uns! Wir bieten Schulungen und Unterstützung für angehende Schiedsrichter.

Kontaktiere uns und werde ein unverzichtbarer Teil des Spiels!