Die 90‘er Trash Party kehrt zurück

🎤 I tell you what I want, what I really really want – Es ist wieder soweit! Die 90‘er Trash Party kehrt zurück. Nach zwei Jahren Pause lädt die FSV am 2.10. in der Wünnenberger Schützenhalle wieder zur hemmungslosen Druckbetankung ein.🍻 Traditionell findet die Sause einen Abend vor dem Tag der deutschen Einheit statt, um…

D Juniorinnen sind Kreispokalsieger 2022/23

Was für ein Auftakt…!!! D Juniorinnen sind Kreispokalsieger 2022/23 5 Mädchenteams nahmen heute im Modus jeder gegen jeden in Westenholz an dem Wettbewerb teil. Unsere Mädels konnten alle 4 Spiele gegen Delbrück (1:0), Elsen (1:0), Dahl/Dörenhagen (2:1) und SV Lippstadt 08 (1:0) gewinnen und haben damit ungeschlagen den Kreispokal geholt. Es war ein hartes Stück…

FSV Bad Wünnenberg/Leiberg wird Zweiter beim 1. Parderborner Walking Football Turnier

Das Team des SC RW Verne gewinnt das 1. Paderborner Walking Football-Turnier  vor den Mannschaften der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg und dem SC Grün-Weiß Paderborn. Das 1. Paderborner Walking Football Turnier, eine Gemeinschaftsveranstaltung des Kreissportbundes Paderborn mit  den ausrichtenden Vereinen Grün-Weiß Paderborn und  FSV Bad Wünnenberg/Leiberg, war die erwartet  gelungene Werbung für den  neuen Trendsport für…

Trainingslager der FSV Bad Wünnenberg – Leiberg 2

Los ging es am Freitag um 15:15 mit dem FSV Bulli und 2 PKW zum Hotel nach Südlohn. Um 17:30 fand nach dem einchecken die erste Trainingseinheit auf dem Platz statt. Es wurden verschiedene Passstaffeln eingeübt und die Torhüter trainierten parallel diverse Sprung und Fangübungen. Als dann gegen 18:30 die Nachzügler eintrafen gab es eine…