Blog

Jugendtrainer gesucht

Für die kommende Saison suchen wir für unsere Juniorenteams im Stadtgebiet genau DEN Typen Trainer, der unseren Nachwuchs mit Spaß aber auch dem nötigen Ehrgeiz aus/-weiterbildet. Wir sind in mehreren Bereichen aktiv und können u.a. auch aufgrund von Projekten mit Schulen und Kindergärten für stabile Spielerzahlen sorgen. Für die neue Saison können wir erneut Zuwachs…

JSG entsorgt Ihren Tannenbaum (Anmeldefrist bis 06.01.2022)

Wo: Bad Wünnenberg Ober-/ Unterstadt (Keine Stadteile wie Haaren, Helmern, Bleiwäsche, Elisenhoft, … ) Zeit: ab 11 Uhr Wichtig: Die Bäume müssen ohne Wurzeln oder Ballen und schmucklos am Straßenrand bereit liegen. An den Zweigen dürfen weder Lametta noch Kugeln hängen. Zum Zeitpunkt der Abholung lächeln und winken. 🙂 Anmeldeschluss ist Donnerstag der 06.01.2022. Über…

Macht’s gut Männers!

Manchmal gerät die schönste Nebensache der Welt völlig in den Hintergrund und die guten sowie schlechten Spiele, Fehlentscheidungen, Fouls, geile Siege und derbe Klatschen sind völligst egal. Direkt aus unserer Mitte haben zwei junge Menschen ihr Leben verloren. Wir verstehen nicht, dass wir sie nie wieder Fußball spielen sehen werden, dass wir nicht mehr mit…

Votingende: Velins Arena – Dein Heimspiel

Es sollte halt nicht sein. Die FSV hat im Online-Voting lediglich Platz 4 erreicht und wird kein Heimspiel in der Veltins Arena austragen. Trotz hervorragendem Support aus nah und fern haben die Stimmen leider nicht ausgereicht. An dieser Stelle bedankt sich die FSV nochmals ausdrücklich bei allen die für uns gestimmt oder das Voting publik…

Heimspiel VELTINS ARENA | Die FSV braucht DICH!

⚽️⚽️⚽️⚽️🏟🏟🏟🏟🏟Mädels & Jungs. Laut Veltins liegt alles noch sehr nah beieinander. Jetzt müssen wir uns ALLE nochmal engagieren! Die Chance ist einmalig. Dahingehend nochmal die Bitte, fleißig für die FSV abzustimmen, damit wir alle das Spiel in der Arena genießen können 🥳. Wie kann man helfen? 1. Den Link + Foto in alle Whatsappgruppen stellen,…

VELTINS ARENA HEIMSPIEL | Vote, vote, vote, vote, vote, vote!!!

Freunde, Fans, Gegner, Gönner und Verehrer der FSV. Es geht loooooooooooooooooooos! Heute um 13:00 Uhr wurde das finale Voting zum Veltins-Heimspiel freigeschaltet. Jetzt kommt es auf euch an. Bis nächsten Freitag 11:59 Uhr ist Zeit, möglichst viele Stimmen für die FSV zu sammeln, damit wir gemeinsam einen geilen Tag in der Veltins Arena haben werden….

Neue Trikots für die E-Juniorinnen

Die E Juniorinnen der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg sind aus ihren pinken Trikots herausgewachsen und haben diese den F Juniorinnen überlassen. Die neuen Trikots leuchten in einem modischen Türkis und wurden freundlicherweise durch die Bürener Steuerberatungsfirma WISTO gesponsert. Besonderer Dank der Mädchen und des Trainerteams geht an die Firmeninhaber Ann-Christin und Rolf Schäfer aus Bad Wünnenberg….

Matchday: Erste am Freitag // Zweite und Dritte am Sonntag

Am Freitag den 15.10. eröffnet unsere Erste den nächsten Spieltag der Bezirksliga Staffel 13. Die Mannen von Coach Heider sind zu Gast bei dem TSV Wewer. In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften 3 Punkte und 2 Plätze zugunsten des Gegners. Das es ein Spiel auf Augenhöhe sein wird, zeugt auch das Ergebnis aus der…

Mitgliederversammlung 22.10.2021

Am Freitag, den 22.10.2021 steht für die FSV Bad Wünnenberg/Leiberg wieder mal die jährliche Mitgliederversammlung an, die aufgrund der Corona-Pandemie im Frühjahr ausfallen musste. Die diesjährige Veranstaltung findet ab 20 Uhr im Landgasthof Kaiser in Leiberg statt. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Bitte auch auf die entsprechenden Corona Regeln achten, diese können sich Tagesaktuell ändern, aktuell…