Ergebnisse – 19.03.23

20. März 2023

+++ Derbywochenende nicht erfolgreich +++

Gestern Nachmittag lief es für die FSV nicht so erfolgreich wie erhofft. Lediglich drei Punkte konnten die drei Seniorenteams holen.

Aber der Reihe nach: Unsere Dritte startete pünktlich um 12. Auf schwerem Geläuf auf dem Helmerner Rasenplatz taten sich beide Teams sehr schwer. Nach dem 3:2 Hinsspielerfolg sollte es gestern schlussendlich dieses Mal nicht reichen. Am Ende stand ein knappes 0:1 auf der Anzeigetafel.

Ebenfalls um 12 Uhr rollte der Ball im Aftetal. Gegen die SG Meerhof/Essentho gelang der einzige Sieg des Tages für die FSV Teams. Den goldenen Treffer zum 1:0 erzielte Stefan Jovanovski in der 84. Spielminute. Am Ende sicherlich etwas glücklich aufgrund der Chancenverteilung.

Um 15 Uhr ging es bei der Ersten los. Beim VfB Marsberg wollte man nach der Niederlage gegen gegen Hövelhof Reaktion zeigen und wieder dreifach punkten. In einem umkämpften, wilden Spiel musste man sich mit 4:5 geschlagen geben. Der Gastgeber aus Marsberg investierte deutlich mehr, entsprechend kann man schon von einer verdienten Niederlage sprechen, wenn auch unglaublich ärgerlich da man es nicht schaffte nach zwischenzeitlichen 3:1 und 4:3 Führungen das Ding ruhig nach Hause zu fahren. Besonders schmerzhaft sind dazu noch die zwei Gegentreffer in der Nachspielzeit.