Sieg im Viertelfinale des SolutIT Cup

19. Juli 2021

Gut 2 Wochen nach dem 4:0 gegen RW Erlinghausen stand heute im SolutIT Cup die „Revanche“ für den Landesligisten an. Das Spiel konnte allerdings nicht besser beginnen, denn bereits ab der 4. Minute führte die FSV mit 1:0 durch Yannik Schäfer. Auch nach der Führung durch die EFFESVAU ergaben sich einige 100%-Chancen hüben wie drüben, aber von einem Klassenunterschied war nicht viel zu sehen. Eher im Gegenteil, denn die FSV hatte über 90 Minuten ein Chancenplus und hätte das Spiel eher für sich entscheiden können. Am Mittwoch treten die Jungs von Coach Heider gegen Heide an und möchten Betreuer Philipp Ebbers mit dem Einzug ins Finale ein Hochzeitsgeschenk übergeben.

#effesvau #solutitcup #immerhabenwirglueck #ihwg #vorbereitung2122 #brockeshochzeitmusswarten #derknickermusslaufen #SVHFSV